Über mich

Halli Hallo, mein Name ist Sandra Saphira Peischl, wobei Saphira mein spiritueller Name ist.

Ja ich bin auf der spirituellen Seite aktiv, aber auch im irdischen Dasein, denn nur wenn beide Seiten die Balance halten, kann man ganzeitlich sein Leben verändern.

Ich bin seit über 10 Jahren esoterische Kartenlegerin, war bei 2 der grössten Portale tätig, welche ich beide verlassen hatte, weil es für mich einfach nicht mehr stimmig war. Ich konnte den Menschen dort die Hilfestellung nicht bieten, die sie gebraucht hätten. 

Im irdischen Dasein habe ich Matura in der HAK gemacht und als Disponentin und Verrechnungskraft im Autohaus gearbeitet, wo ich nach der Geburt meiner Tochter erst mal weg ging. Der Weg aus meiner Ehe war dann die Hölle auf Erden, welche mich so sehr geprägt hat, dass ich heute nach 12 Jahren Wegsuche, weiss wie man diesen Weg geht um aus Verstrickungen und Negativitäten herauszukommen und daher entstanden meine Coachings. 

Meine Familie besteht aus meiner Tochter und mir, meine 2 Hunde und Katzen sowie unser Pferd sind ebenfalls Familienmitglieder und keine Sachen wie sie leider immer noch viel zu oft angesehen werden!

In meiner Freizeit stricke ich sehr gerne, verbringe gerne Zeit in der Natur, bei und mit meinen Tiere, geh auch gerne mal ins Kino und liebe Zeiten der Entspannung in meiner Badewanne - dies auch mal mit einem Gläschen Wein.