Meine Arbeit

Seit über 10 Jahren arbeite ich als hellsichtige Kartenlegerin. Lange Zeit war ich auch bei den 2 größten Portalen tätig, welche in diesem Bereich am Markt sind, dennoch merkte ich vor einigen Jahren, dass dies nicht mein Weg ist. Ich fühlte mich blockiert und in meiner Freiheit beraubt. Warum? Ich durfte nicht so helfen und unterstützen wie ich es gerne wollte. Fazit ich verließ beide Portale und startete einen neuen Weg.

Aus meiner Erfahrung als Kartenlegerin erkannte ich immer wieder das gleiche größte Problem der Menschheit - die Angst. Angst vor Verletzungen, Angst vor Verlust, Angst die Existenz zu verlieren, Angst zu versagen und so weiter.

Aus diesen Ängsten entstanden meine Coachingprogramme welche nun helfen, auch Dir wieder mehr Lebensqualität zu schenken. Ich verspreche Dir wenn Du Dich einlässt wirst Du nach dem Programm ein neuer Mensch sein und wirklich neu und ohne Druck und Angst durchstarten können. In einem ersten kostenlosen Gespräch schauen wir mal wo Du Dich jetzt befindest und dann kannst Du aus 3 möglichen Programmen auswählen, wobei ich Dir gerne das empfehle, welches ich aus unserem Gespräch heraus für das Beste für Dich sehe und welches Dich genau dort hinbringt, wo Du gerne hin möchtest. 


Bist Du bereit oder ist doch die Angst zu groß? Ich versichere Dir, Du wirst mit dem Thema Angst in Zukunft kein Thema mehr haben, trau Dich und sichere Dir Dein kostenloses Erstgespräch. Für alle deren Angst doch zu groß ist, können sich vorab durch mein kostenloses E-Book lesen und dann ihr Erstgespräch sichern!