Woher kommt das ganze Leid in Deinem Leben?

10.12.2017

"Unbewusstheit ist die erste Ursache allen Leidens. Gehe immer wacher und bewusster durch Dein Leben. Achte immer mehr auf das, was Du gerade denkst, über Dich selbst, das Leben und Deine Mitmenschen. Denn Deine Gedanken erschaffen Deine Wirklichkeit" Robert Betz


Es sind nur ein paar Gedanken zum Tag von Robert Betz, aber es steckt so viel Wahrheit dahinter. Warum leiden die Menschen? Hast Du Dir darüber schon jemals Gedanken gemacht? Geh mal in Dich und überlege, was in Dir für eine Ursache sitzt, das Du leidest. Erkenne, dass Dein Außen nichts weiter als ein Spiegel von Deinem Innen ist. Deine Seele kann nicht sprechen, sie kann Dir nur Situationen schicken, wo Du erkennen darfst, was sie Dir zeigen / sagen möchte.


Kannst Du diesen Spiegel für Dich erkennen oder bist Du noch in Deiner Angst gefangen und das Opfer Deines Umfeldes? Wie möchtest Du Dein Morgen haben? Werde Dir bewusst, welches Unbewusste Dein Leben regiert, wache auf und öffne Dein Herz nicht nur Deine Augen. Auch mit offenen Augen laufen viele Menschen schlafend durch die Welt. Warum? Sie wollen nicht hinsehen, nicht in sich hineinsehen, 

                                                          AUS ANGST

Hast Du auch so eine Angst, die Dich behindert und aufhält, ein Leben wie es sich in Deinen Träumen zeigt zu führen? Lass es zu lass die Angst zu erlaube ihr hier zu sein, sie hat Dich ja auch bis hier hin begleitet, aber hülle sie in Deine Liebe, gib ihr all Deine Aufmerksamkeit, Deine Liebe, sieh diese Angst als Dein verängstigtes inneres Kind das einfach nur Trost, Liebe, Geborgenheit, Schutz... braucht.

Du möchtest aus der Angst aussteigen aber weisst einfach nicht wie? Dann komm in meine Facebookgruppe (wenn Du nicht schon mit dabei bist). Du findest hilfreiche Tips und Ratschläge, wie Du immer wieder Stückweise weiterkommen kannst.

Möchtest Du gleich voll durchstarten und Dein Leben in nur 12 Wochen auf den Kopf stellen, Deine Ängste verabschieden und einfach nur noch frei und glücklich sei? Dann lade ich Dich gleich zu einem kostenlosen Clearing-Talk ein wo wir erkunden wo Du stehst, wo Du hin möchtest und ob ich Dir in meinem 12 Wochen Coaching Programm die Hilfe geben kann die Du brauchst! Trau Dich und mach den nächsten Schritt!

https://angst-goodbye.youcanbook.me