Siehst Du Steine im Weg als Hindernis oder baust Du dein Haus damit?

02.11.2017

Entschuldigt mein Schweigen hier steppt der Bär, nach 3 Tagen räuchern hab ich nun endlich diese negativen Energien aus meinem Heim raus und kann wieder etwas mehr durchatmen.

Man will mich grad überall ausbremsen, meine Internetumstellung auf Business läuft nicht wie geplant, aber ist im Kommen jetzt endlich, meine Tiere haben irgendwie einen ganz argen Knall, mein Kontowechsel zu einer neuen Bank brachte ein paar Hindernisse mit sich.

Wer von Euch kennt das, dass man in dieser Situation sich wieder gerne der Angst hingibt und denkt ach scheisse es soll halt einfach nicht sein und damit aufgibt?

Ja ich verstehe Dich und Dich und alle die so denken, auch ich dachte immer so. Aber wisst ihr was? Ich geb den Dingen keinen Platz mehr, ich arbeitete hart mit wirklich hartem Räucherwerk um alles negative hier loszuwerden und siehe da alles weg :) Haus / Wohnungsräucherungen kann ich nur jeden empfehlen, wer Tipps braucht kann sich gerne melden, wer es gerne gemacht haben möchte, ebenso, allerdings kann ich dies nur in meiner näheren Umgebung anbieten :). Wir werden aber für jeden das passende finden versprochen!

So heute gönnte ich mir mal ein wenig Zeit in der Natur, Wetter schön, Sonne schien, warm war es auch... holten unser Pferd von der Koppel, Riesenbaby wollte kuscheln und schmiegte sich an mich und dann was auch immer geschah ich weiss es nicht, knallte sie mit ihrem Kopf auf meinen das ich gleich mal nur noch schwarz und Sternchen sah. Nun ja es war kein Wink mehr da aufzugeben, ich dachte dann bei mir, ist ok ich akzeptiere nun das ich nicht so weiter soll wie ich möchte, aber es wird kein Stop geben, ich nutze die Zeit einfach um meine Energien zu schonen, aufzutanken, sie zu füllen und zu sammeln um dann für Euch mit Euch gemeinsam weitergehen zu können. Für alle die schon jetzt ihr Strategiegespräch gerne haben möchten, ist das natürlich auch jetzt schon möglich. Suche Dir hier: https://free-your-life.youcanbook.me Deinen für Dich passenden Termin aus und reserviere ihn für Dich!

Ich freue mich auf Gespräche und darauf Dir mit meinem Expertenwissen zu helfen, Deine Angst loszulassen und frei zu werden!

herzlichst Saphira

© 2017 Shamanic-Healing, Sandra Saphira Peischl, Schießstättgasse 31, 2563 Pottenstein
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s