Mut ist...

14.10.2017

Bist Du ein Sklave Deiner Angst? wie groß ist diese Angst in Dir und wie weit würde sie Dich bringen wenn Du sie weiterhin Dein Leben regieren lässt? Hast Du Dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?

Also ich für meinen Teil habe bemerkt, dass mir meine Angst nur Probleme brachte, nur noch mehr Angst, mehr negative Situationen und mehr Kraftverlust, wobei ich ohnehin schon ausgebrannt bin.

Kämpfst Du vielleicht auch mit Burnout? Ja ich war arbeiten viele Jahre mit Burnout warum? Ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich nicht mehr kann und aber ich wollte nie wieder in diese Depressionen fallen in denen ich vor langer Zeit feststeckte. Findest Du hier vielleicht sogar eine Ähnlichkeit zu Deinem Problem, oder gar Dich ganz wieder?

Habe Mut, denn Mut ist das was Du jetzt brauchst, mit Mut kannst Du den 1. Schritt machen Dein Leben zu verändern, mit Mut kannst Du Dich wieder finden und Dein Sklavendasein der Angst loslassen. Hast Du schon mal daran gedacht, was Mut für Dich bedeutet und wie dieser Mut Dein Leben verändern könnte? Wenn Du darüber sprechen möchtest oder Unterstützung möchtest wie Du Deinen Mut erweckst, ihn stark werden lässt und der Angst den Rücken kehrst, sichere Dir noch jetzt Dein kostenloses Strategiegespräch.

https://free-your-life.youcanbook.me buche Dir einen freien Termin, ich freue mich auf unser Gespräch

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen mutigen tollen Tag
Eure Sandra Saphira Peischl

© 2017 Shamanic-Healing, Sandra Saphira Peischl, Schießstättgasse 31, 2563 Pottenstein
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s