Ist Freiheit immer nur ein Traum?

14.10.2017

Kennst Du das Gefühl, die Sehnsucht Freiheit haben zu wollen? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie es sich anfühlt nicht die Sehnsucht zu spüren sondern einfach nur frei zu sein?


Wie oft sehnst Du Dich traurig nach Unabhängigkeit, Freiheit, Geborgenheit, Sicherheit? Du bist in einem System wo Du funktionierst, die unsichtbaren Mauern die uns unsere Freiheit nehmen sehen wir nicht, deshalb sind sie für unseren Kopf nicht da / nicht greifbar! 


Aber nur weil man Dinge nicht sieht, heisst es nicht das sie nicht da sind! Gehe in Dich und überprüfe für Dich selbst, wo hast Du diese große Sehnsucht nach Freiheit und kommst nicht voran? Wo steckst Du fest?


Gerne bin ich für Dich da, schauen wir gemeinsam in einem kostenlosen Strategiegespräch wo Du stehst, wo Du hin willst und wie Du dies erreichen kannst! Habe einfach nur MUT, den 1. Schritt ins Unbekannte zu gehen - so wie Dein Kopf die Mauer nicht sieht, sieht er auch nicht das Paradies dahinter!

Deine Sandra Saphira Peischl
https://free-your-life.youcanbook.me/ - sicher Dir gleich jetzt Dein kostenloses Strategiegespräch