Hast Du Angst? - fragte die Maus die Katze

14.10.2017

Ich bin zwar keine Maus, auch wenn ich einst ein graue Maus Dasein genoss das mir nun wirklich keine all zu große Freude brachte, aber dennoch frage ich auch Dich heute "Hast Du Angst?"


Wenn ja, wovor hast Du denn Angst, was genau macht diese Angst mit Dir und aus Deinem Leben? 


Hast Du Dir darüber schon mal Gedanken gemacht, hast Du Dich auch schon mal gefragt, ob es eventuell eine Möglichkeit gebe ein Leben ohne Angst zu genießen?
und was wäre wenn ich nun da stehe und sage JA es gibt ein Leben ohne Angst! Für Dich und Dich und auch Dich?,


Erzählt doch mal was Eure größte Angst ist, ich würde gerne daran teilhaben, um die Gruppe mit mehr toller Informationen füttern zu können. Lebt ein wenig mit hier drinne und lass auch andere an Deiner Angst teilhaben. Ich bin mir sicher, dass es hier in der Runde auch Lösungsmöglichkeiten gibt. lasst uns in ein Gespräch kommen in eine Diskussion wirkt mit und habt Freude daran zu sehen, dass Du und auch Du und auch sonst niemand mit seiner Angst alleine ist!


Ich freue mich auf Eure Teilnahme und vielleicht möchte der eine oder andere ein wenig mehr über ein angstfreies Leben erfahren, dann sichere Dir einfach Dein kostenloses Strategiegespräch:


https://free-your-life.youcanbook.me/


Ich wünsche Euch einen tollen Samstag, wir hören morgen voneinander wenn die Wochenenergien wieder online kommen :)
Eure Sandra Saphira Peischl

© 2017 Shamanic-Healing, Sandra Saphira Peischl, Schießstättgasse 31, 2563 Pottenstein
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s