Freiheit und Sicherheit - läuft das konform?

14.10.2017

Bist Du noch in Deiner vermeintlichen Sicherheit und Komfortzone gefangen oder verspürst Du schon den Drank nach Freiheit?

Hast Du Dir schon mal überlegt, was Du machen würdest wenn Du vollkommen unabhängig und frei wärst - egal ob emotional, finanziell einfach in Deinem ganzen Leben einfach nur Frei und Unabhängig?

Ich habe die Erfahrung sammeln dürfen in der Komfortzone "Sicherheit" aber alles was ich dort fand war Angst, "Pech", ich kam nicht mehr weiter, alles drehte sich im Kreis, endlich schien es dann doch besser zu werden und dann, der Knall und alles was scheinbar besser wurde, zerbrach wie ein Kartenhaus und ich fing von vorne an.

Ich ruderte, ich kämpfte bis ich einfach zu müde wurde und so fing ich an, einfach mal den Spiegel in meinem Außen zu sehen, versuchte mich auf mein Innen zu konzentrieren und habe damit einiges erreichen können bis ich wieder feststeckt. Liebe Kollegen halfen mir mit esoterischen Beratungen aber auch da kam ich an einen Punkt wo ich wieder das Gefühl hatte fest zu stecken. und dann... ja dann... kam meine liebe Kollegin und auch Freundin Anne Sieger und machte mir Mut, schubbste mich immer wieder ein Stück nach vorne um nicht wieder zurückzuplumpsen und jetzt merke ich wie die Freiheit näher und näher kommt, ich spüre die Kraft in dieser Freiheit die mir in all den Jahren in meiner vermeintlichen sicheren Komfortzone fehlte!

Bist auch Du in dieser Zone gefangen und möchtest wieder mehr Kraft, Energie und Freude an Deinem Leben haben, bist bereit frei zu werden, sein und bleiben und Unterstützung dahingehend anzunehmen, dann begleite ich Dich sehr gerne und sichere Dir jetzt Dein kostenloses Strategiegespräch unter https://free-your-life.youcanbook.me/.

Warum sollte ich Dir helfen können? Ich saß im tiefsten Sumpf gefangen, nahm zu ohne Ende, ohne zu essen, meine Psyche war kaputt, mein Körper war kaputt, mein Weg war nicht mehr da... heute stehe ich hier mit beiden Beinen in meinem Leben und kenne den Weg in das Glück den auch Du gehen kannst.

https://free-your-life.youcanbook.me/ sichere Dir jetzt Dein Strategiegespräch kostenlos und unverbindlich!

Deine Saphira

© 2017 Shamanic-Healing, Sandra Saphira Peischl, Schießstättgasse 31, 2563 Pottenstein
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s