Bist Du glücklich in Deinem Leben?

26.10.2017

Viele denken sich jetzt bestimmt, was für eine blöde Frage, aber nein sie ist ganz ernst gemeint und ganz und gar nicht blöd.

Ich frage daher noch einmal bist Du glücklich in Deinem Leben?

Kannst Du diese Frage nicht in der Sekunde 100% mit Ja beantworten und struderst herum mit naja und ja eigentlich schon oder ich weiss nicht usw... dann kannst Du gleich mal sicher sein, das Du es nicht bist.

Also gucken wir mal weiter, was hindert Dich daran glücklich zu sein? Bist Du es oder sind es andere? Können andere Dich wirklich daran hindern glücklich zu sein?

Nun ich werde hier mal ein wenig meine Erfahrung mitteilen, ich war lange tot unglücklich, fühlte mich als Opfer meiner Depression die mich auffrass, als Opfer für alle die sich in meinem Leben wichtig machten, fühlte mich machtlos, leer und müde. Ich sah keinen Weg mehr. Doch dann machte es irgendwann klick und ich merkte, dass Menschen meinen über mich bestimmen zu können und dann überlegte ich mal. Der Weg den ich dann ging war sehr hart, ich wusste nicht wie ich war alleine, so viele Ängste die mir im Weg standen, aber ich war stark, ich gab nicht auf, denn ich wollte das nicht mehr. Warum soll ein anderer mein Leben regieren und bestimmen? Der hat doch selbst eines! Nun ich kämpfte 12 Jahre um heute hier zu sein und Dir helfen zu können Deinen Weg in nur 12 Wochen zu finden. 

Ja Du hast richtig gelesen, ich weiss jetzt wie es geht, und mein Wissen möchte ich niemanden vorenthalten. Wenn Du nicht sicher bist das Du 100% glücklich bist und immer irgendwo einen Mangel entdeckst, dann erlaube Dir Dich zu öffnen, sicher Dir Dein kostenloses Strategiegespräch  oder hol Dir Dein graits E-Book Geschenk. 

Es ist wirklich ganz einfach glücklich zu sein, wenn man nur weiss wie es geht und wo man am besten anfängt.

Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen warum das alles so ist, aber eigentlich war es nur mein Kopf der alles so erschaffte, mein Herz wollte ganz was anderes aber das wurde von meinem Kopf unterdrückt und siehe da - wir haben den Spiegel im Außen gefunden - Mann unterdrückt Frau - leider ein sehr häufiges Thema da draussen und ein großer Punkt der Angst auslöst. Es ist alles möglich und alles veränderbar - bist Du bereit?

Ich freue mich auf Dich

Saphira

© 2017 Shamanic-Healing, Sandra Saphira Peischl, Schießstättgasse 31, 2563 Pottenstein
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s